Die 12 "goldenen" Regeln für den Server

An die folgenden Regeln hat sich jeder zu halten, der auf dem Server connected!
Sollte jemand der Meinung sein, sich über diese simplen Regeln hinwegsetzen zu können,
wird er schnell die Konsequenzen spüren!

§ 1: NICHT CHEATEN! Wer cheatet wird gebannt. Ohne Ausnahmen!

§ 2: No Swearing/ Keine Beleidigungen, Kraftausdrücke, Pöbeleien. Dies ist absolut unerwünscht!
Keine Wö rter wie noob, f*cken; f*ck; fu und ähnliche Fäkal-/Gossensprache!
Auch Abwandlungen icken mit f sollten unterlassen bleiben!

§ 3: Keine übertriebene Werbung. Einmal pro Map reicht absolut aus.
Wer werben will kann sich ja als Sponsor bewerben!

§ 4: Keine Nicks (Spielernamen), welche gegen die guten Sitten verstossen.
Nur aussprechbare Nicks!
Keine Nickmalereien mit Sonderzeichen und Zahlen oder ähnlichem.
Keine .; ;|_ []|_ oder sonstigen Nicks!
Keine Smileys als Nick!
Jeder ist wohl in der Lage sich einen vernünftigen Nick anzulegen.

§ 5: Kein [DaS]Clan -Tag faken!
Nichtmal ansatzweise.

§ 6: Den Anweisungen der Admins muss grundsätzlich und ohne Widerrede folge geleistet werden!

§ 7: Keine Spraylogos die gegen die guten Sitten verstossen.

§ 8: Kein Abspielen von Sounds via Voice! (die auf dem Server befindlichen sind ja dazu da)

§ 9: Kein Bugusing!
Das ausnutzen von Bugs ist absolut untersagt und wird mit Bann bestraft!
Ebenfalls das verhelfen zum Bugusing!
"silent bomb" ist bugusing!

§ 10: Zu hoher Ping.
Wer einen Ping von über 90 hat wird automatisch von unserem Server gekickt. Durch seinen zu hohen Ping stört er das Spiel der anderen.

§ 11: Keine Rush & Startkills
Auf aim maps (AWM und Steyre Scout) sind rush und Startkills verboten. Der Admin warnt einmal und dann kickt er.
Erlaubt nur bei Spieler die AFK. (Away from Keyboard / Nicht am PC)

§ 12: SPAß HABEN!!! Denn dafür sind Spiele da!