Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeines / Re: Seniorengilde (LOA 3) sucht kostenlosen TS Server
« Letzter Beitrag von [DaS]S.I.D. am Juni 08, 2020, 01:09:35 Nachmittag »
Ganz klar NEIN.
2
Allgemeines / Seniorengilde (LOA 3) sucht kostenlosen TS Server
« Letzter Beitrag von OpaAndy am Februar 29, 2020, 01:54:47 Nachmittag »
Hallo,

hätte mal eine bescheidene Frage. Ich bin kurz vor der 65 und spiele jetzt seit 3 Tagen das Spiel LOA 3 (League of Angels 3)
Nun habe ich vor 2 Tagen im Spiel eine Gilde mit dem schönen Namen Altenheim gegründet.

Würde gerne für das Spiel und für die Gilde einen Gilden TS einrichten.

Bin somit auf der Suche nach einem kostenlosen TS Server. Wäre ich da bei euch richtig ???

Hoffe auf baldige Antwort.
3
Allgemeines / Re: miro entered CS:GO
« Letzter Beitrag von [DaS]Firefighter am März 15, 2018, 10:02:35 Nachmittag »
 ::)Moin Miro,
schön das man doch nochmal Zuwachs bekommt.
Grüsse vom Firefighter
4
Allgemeines / Re: miro entered CS:GO
« Letzter Beitrag von [DaS]S.I.D. am Januar 09, 2018, 08:57:53 Nachmittag »
Moin Miro, der Server läuft nicht immer auf CS.
Und das ich dir die Birne wegballer ist ganz normal.
;D ;D ;D 8) 8) 8) ;D ;D ;D
5
Allgemeines / miro entered CS:GO
« Letzter Beitrag von TSK|miro am Dezember 11, 2017, 10:21:18 Nachmittag »
Tach ihr alten Säcke,

nach jahrelange Abstinenz und Abneigung gegenüber CS:GO habe ich das Spiel doch nochmal installiert und werde mal versuchen mich daran zu gewöhnen.

Leider habe ich mit meinem Mac Mini nur 50 FPS  >:( Das erklärt auch, warum SID mir gestern immer die Birne weggeballert hat (ich bin euch heimlich auf den Deathmatch Server gefolgt hehe  :D). Mittwoch kommt aber mein neuer PC, dann ist das Problem schonmal beseitigt. Jetzt muss ich nur noch die gefühlt 30 neuen Maps auswendig lernen  :o

Würde mich freuen, mal öfters mit euch ne Runde zu zocken! Aber habt Nachsicht, ich bin noch CS:Go Newbie  :-\ Ist euer Gameserver der hier auf der HP steht gar nicht mehr online? Hatte versucht zu connecten, ging aber nicht.

Bis neulich,
oldsql[TSK]miro
6
Beschwerden und Anregungen zum Server und der Homepage / Re: Steam Server und TS stimmen nicht mehr
« Letzter Beitrag von [DaS]DasGenie am Oktober 07, 2017, 04:37:01 Nachmittag »
Dieser Streß....
Erledigt.
7
Beschwerden und Anregungen zum Server und der Homepage / Re: Steam Server und TS stimmen nicht mehr
« Letzter Beitrag von [DaS]TerrorZwerg am September 17, 2017, 09:56:30 Nachmittag »
Hi

TS: 130.255.78.232 / Gameserver:  CSGO bzw. PCars : 193.111.142.183:27015

TZ
8
Beschwerden und Anregungen zum Server und der Homepage / Steam Server und TS stimmen nicht mehr
« Letzter Beitrag von [DaS]S.I.D. am September 13, 2017, 08:18:53 Nachmittag »
Steam Server und TS stimmen nicht mehr du fauler Admin ( DasGenie )

steam://connect/193.111.142.183:27015
9
Allgemeines / Update der Forensoftware, Update der Homepage
« Letzter Beitrag von [DaS]DasGenie am Februar 25, 2017, 06:08:47 Nachmittag »
Hallo zusammen.
Ich war mal wieder fleißig.
Die Forensoftware wurde aktualisiert, es sind die Bilder der letzten zwei Treffen online und die Seite "ehemalige", habe ich dann leider auch mal ergänzt.

Gefundene Fehler und Probleme wie immer an mich melden.
10
Allgemeines / Update der Forensoftware
« Letzter Beitrag von [DaS]DasGenie am April 15, 2016, 01:08:57 Nachmittag »
Moin,

Ich habe mir mal erlaubt, das Forum aufgrund von Sicherheitslücken auf die aktuelle Version zu aktualisieren.
Es kann sein, daß sich aus Aussehen an einigen Stellen dadurch minimal verändert hat.
Neu dazu gekommene Probleme bitte bei mir melden.
Seiten: [1] 2 3 ... 10