Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - [DaS]DasGenie

Seiten: [1]
1
Dieser Streß....
Erledigt.

2
Allgemeines / Update der Forensoftware, Update der Homepage
« am: Februar 25, 2017, 06:08:47 Nachmittag »
Hallo zusammen.
Ich war mal wieder fleißig.
Die Forensoftware wurde aktualisiert, es sind die Bilder der letzten zwei Treffen online und die Seite "ehemalige", habe ich dann leider auch mal ergänzt.

Gefundene Fehler und Probleme wie immer an mich melden.

3
Allgemeines / Update der Forensoftware
« am: April 15, 2016, 01:08:57 Nachmittag »
Moin,

Ich habe mir mal erlaubt, das Forum aufgrund von Sicherheitslücken auf die aktuelle Version zu aktualisieren.
Es kann sein, daß sich aus Aussehen an einigen Stellen dadurch minimal verändert hat.
Neu dazu gekommene Probleme bitte bei mir melden.

Seiten: [1]