Warnhinweis! Die alten Saecke gehen wieder auf Tour.


Verpflegung muss sein! Wir sind fertig zur Abfahrt, aber wo ist Genie?


Komme ja schon! Meine Fahrzeuge und ich sind nicht so schnell.


Gleich nach dem ankommen, erstmal die R2 Einheit fertig machen.


Aber was ist das? Kurzschluss?! Wie konnte das pasieren?


Alles klar! Die Facharbeiter von Strom und Netzwerktechnik waren bei der Arbeit.


Der Champion hat einen Plan! Ich erschiesse sie nicht, ich fahr sie einfach platt.


Du Hyde, hat JoPiper an? Schau ihn dir doch an, Terrorzwerg. Na klar hat der an!


Nach sechs Stunden sind die Rippen fertig. Erstmal stärken.


Terrorzwerg, bring mal was zum Nachspülen. Ouzo aus dem Griechland Urlaub, geht klar.


Ist schon spät. Wenn du heute noch ein dummes Gesicht machen willst, wird es Zeit, Hyde.


Wie, gleich kommt der Pflegdienst und bringt mich zu Bett?


Neuer Tag, neues Glück, aber wo bleibt das Frühstück?


Es gibt doch nichts besseres, als ein gesundes Frühstück.


Also ran an die Teamkills, der Pokal ruft.


Die Kinderabteilung mit großer Klappe: Wir schlachten euch alle! :) :) :)


Pulled Pork ist fertig. Oh man, einmal mit Profis arbeiten.


Das Spiel sagt, wir sind erstmal sicher. Klar, die beiden Zombies sitzen ja auch auf der anderen Seite.


Untote? Wo? Die mach ich alle platt!


Unser ungleiches Paar bei der Arbeit. Warum? Sehen wir gleich.


Katze gewinnt gleich beim ersten Mal die Fairplay Pokal. Und JoPiper?
Was könnte der wohl mal wieder gewonnen haben? Und warum schauen alle glücklich nur einer nicht?


Ja, ja, auf der LAN meinen Burger nicht wollen und sich hier beim großen B die Fertigscheisse reinpfeifen.


Essen und Bahner braucht man ja auch nichts mehr zu sagen. Die finden einander immer.