Ein Stern führt uns nach Süden. Wenn das mal gut geht.


Aber unser Mann von der Sicherheit wird schon aufpassen.


Allertal, da war doch was. Ach ja, zweites Früchstück. Weck mal einer den Mann von der Sicherheit.


Wo fahren wir nur hin? Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.


Oh, wir waren lange unterwegs. Ist schon wieder Ostern.


Nun erstmal ausladen. Futter zuerst.


Nach der Arbeit erstmal stärken.


Genie legt schonmal los. Alles sichere Punkte.


Terrorzwerg, zum zocken Kopfhörer auf, nicht Apfel ins Ohr. Immer diese Schweizer.


Firefighter macht glaube ich alles richtig. Mal schauen.


Oh nö, der hat das falsche Spiel gestartet. Ich werd hier noch bekloppt.


Zwei Dinge gehen hier gar nicht. Die Schuhe und der verdreckte Grill.


Will man sich von etwas trennen, so muß man es verbrennen.


Genau, der Dreck und die Turnschuhe brennen gut.


So wird der Grill freigebrannt und die Augen geschont.


Kackvogel, wo sind jetzt die großen Fische, von den du immer erzählt hast?


Und Codedown? Wieder beide Hände am Sack und keine an der Rute. Fisch können wir wohl vergessen.


Teamkiller unter sich.


Der Kauf der Bierkiste für das Wochenende, hat sich voll gelohnt Kackvogel. (Frauenflaschen 0,33L)


Gleich hat uns der Norden wieder.


Da ist auch schon Glückstadt. Weck mal einer den Firefighter. Wir sind gleich da.


Ach ja, fast vergessen, diese alten Penner waren alle da. Der Schweizer hat mal wieder zwei Pokale und die Krone gewonnen.