Das Tor ist nicht verschlossen. So was zieht seltsame Gestalten an, wie z.B. alte Saecke!


Während Firefighter und Hyde noch den Aufbau besprechen,
schleicht sich der Optimator an die Rechner. Oh nein!!!


DasGenie kam mit dem lautesten Postauto der Welt zur Lan.


DasGenie versucht zu retten was zu retten ist, aber Kackvogel weiss schon, da ist nichts mehr zu machen.


Sicherheit geht vor auf alten Saecke Lan´s. Darum werden die Kabel immer sauber verlegt.


Auch auf dem Boden wurden die Kabel im Krombacher Winkel verlegt.


Gut lachen kann der Firefighter noch, aber mit dem Hören ist das nach der Fahrt im Postauto schlecht.


Wüsti wollte nach dem Ankommen erst mal sein Revier abstecken. Nix da. Pinkel draussen du Sau.


Lasst die Spiele beginnen.


Hyde verpasst natürlich wieder den Start. Erstmal Zielwasser trinken.


Firefighter hat vor Spannung Angst, dass er gleich unter sich macht.
Erstmal ein Handtuch drunter legen. Sicher ist sicher.


Der Rekordchampion gibt auch vom Start wech alles. Der Pott muss zurück in den Pott.


Nanu, ein Platz ist noch frei, aber 3 Flaschen Jim Beam sind schon da.
So was schliesst auf eine gewichtige Persönlichkeit.


Auch die Aussenseiter sind voll mit dabei.


Ach ne, doch nicht.


S.I.D. ist da, mit 3 neuen Pokalen.
Der alte Pokal wurde unterschlagen von einem ex alten Sack aus dem Harz.
Peinlich Peacock!


Immer wenn es um den Chef geht, sind die Paparazzi nicht fern.


Hier ruht das gemeine Volk der alten Saecke. (Massenunterkünfte)


Saecke die für die Feuerholzversorgung zuständig sind, schlafen extra.


Leute der extra Klasse bekommen sogar extra Räume.


Wie man sieht, brauchen wir auch am zweiten Tag nicht zu frieren.


Am Samstag morgen suchen wir mal die Schlampe der Lan. DasGenie und Firefighter gewinnen wohl nicht.


Bei S.I.D. sieht das auch nicht besser aus.


Auch beim Vize der CdF sieht das schlecht aus.


Der Präsi von CdF ist auch nicht besser.


Aber hier ist sie, die Schlampe der Lan. Genau so muss das aussehen Hyde, super!!!


Oh, die alten Saecke waren wieder im Feinkostladen einkaufen.


Der frühe Kackvogel fängt den Wurm. Aber wo ist der Bursche?


Hoch die Tassen, schon am frühen Morgen. So kennen wir sie die alten Saecke.


Kamera Test am frühen Morgen: Bild Scheisse, Person Scheisse


Kamera Test am frühen Morgen 2: Bild besser, Person immer noch Scheisse.


Piper will seinen Schatz und gibt alles.


DasGenie versucht es mit Drogen, Firefighter arbeitet noch an der richtigen Taktik.


Die Findigen fangen an zu Cheaten. Hand vom Sack du Schwein.


Krisensitzung am Führungsstand der alten Saecke.


Die Findigen sind erkannt und verlassen den Tatort.


Erstmal Futter für die alten Saecke.


Artgerechtes Essen für eine Lan.


Sicherheit am Grill durch den Feuerwehrmann.
Oder anders gesagt: Wir werden alle sterben. (Zitat GameStar)


Erstmal stärken und dann geht’s los.


Was sich die alten Saecke schon die ganze Lan fragen: Was ist das komische rosa Ding hier auf der Lan?


Wie gut das man hier nicht erkennen kann, dass hier L4D gezockt wird.
Das Rosa etwas ist doch bestimmt noch keine 18.


Auf dem dritten Bild wird klar, es muss was weibliches sein.
So was hatten wir doch schon mal auf einer Lan.


Erneute Kontrolle der Findigen. Die haben an und gedreht!


Firefighter holt auf, der Pokal kommt wieder in den Norden.


Die Dreher der Lan. Auch wenn der Kackvogel in Deckung geht, wir sehen dich und deinen Präsi!


Erneute Krisensitzung: Aber wie in der Politik kommt wohl nichts bei raus.


S.I.D. Versucht in Mediation der Dreherei von den Findigen auf die Schliche zu kommen.


Hyde versucht es mit einem Koffeinrausch. Aber ausser, dass sie Augen leuchten, kommt nichts bei raus.


Der Sonntagmorgen sieht so Scheisse aus wie die alten Saecke.


Gruppenfoto: Die grössten Dreher haben die grössten Pokale.
Firefighters Schuhe kosten ne Kiste Bier auf der nächtens Lan!


Hier sehen wir noch mal, wie die beiden Angeben mit ihren Pokalen. Oh man wie peinlich diese Findigen.

Wir bedanken uns bei der Firma Kulik-GmbH für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.