Die ersten Saecke erreichen den Osten. Vorschriftsmäßig mit Einreiseantrag.


Der erste Rechner, der im Osten aufgebaut wird, bekommt eine Bierdusche.


Der Spacemansteve macht das hier mal vor.


Kackvogel weiß schon, warum seit über einem Jahr die Schutzfolie auf der Tastaur klebt.


Oh man, ich kann an den Knöpfen drehen wie ich will. Ich bekomme kein Westfernsehen rein.


Ich werde die ganze Kiste mal drehen, gleich kommt doch Florian Silbereisen mit dem Herbstfest der Volksmusik.


Hier fehlt die wichtigsten Zutaten. Bier und alte Saecke.


Wenn die Sonne im Osten untergeht, wird Hyde´s Bein (Beine) länger.


Wärend Kackvogel Bier trinkt, spielt Beam 10 gegen Willi.


Es ist dunkel im Osten. Die Obdachtlosen treffen sich auf den Parkbänken. Prost.


Auch im Osten ist es Nachts dunkel. Hyde hat das mal per Bild festgehalten.


Die letzten Saecke treffen ein. S.I.D. legt erstmal den Tisch höher.


Firefighter ist zuversichtlich, daß er den Pokal wieder gewinnt. Genie sieht seine Chancen sinken.


Kackvogel kann es kaum glauben, Hardwarecheater!!!


Nix Hardwarecheater, alles noch orginal verpackt.


Wärend S.I.D. weiter auspackt, ersucht Kackvogel Beistand von oben.


So sieht also ein westdeutscher Gamer-PC aus. Das ist bestimmt was für die Stasi.


Auch wenn er nicht mit dabei war, besser ist!


Der in Bierdeckelform Passierschein A38.


Spacemansteve glaubt nun wieder an den Weihnachtsmann, er bekommt zwei Flaschen grünen Saft geschenkt.


Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das dümmste Grinsen im Ossiland.


Stille Nacht, Lanparty Nacht, nur der Kackvogel wacht!


Beam sagt: Ich war noch ne Runde joggen vor dem Schlafen gehen.


Andere sagen: Der war so voll, der konnte gar nicht mehr laufen, der Vogel.


Genie und die Suche nach dem richtigen Platz und der richtigen Stellung für die Nacht. 1. Versuch bei S.I.D. (Optimist)


2. Versuch, die Küche, fast gerade auf der Isomatte


3. Versuch, die Küche, wende um ca. 210 Grand zum 2. Versuch.


Bei 3 Ossis muß einer alleine schlafen, Metalhead hat die Arschkarte gezogen.


Im Osten wird wieder zu zweit gekuschelt. Bbbäää.


Peacock braucht doppelt so viel platz wie 2 Ossis.


Was das den hier Tekklord? Beide Hände über die Bettdecke, wie sich das für einen alten Sack gehört.


Ein Duke kommt selten allein. Die beiden haben die ganze Lan durchgemacht ohne zu pennen.


Neues Spiel neues Glück, die ersten kämpfen schon wieder um den Pokal.


Nein, ich bin nicht müde, ich ruhe nur meine Augen aus.


Erstmal ne Pulle Rum wechziehen.


Nun erstmal Sport, immer auf den kleinen Ball.


Sport ist Mord, darum nur mit Zigarette kicken.


Typisch alte Saecke, kaum kommt scheint die Sonne, sitzen sie faul rum. Nur Beam spielt wieder 10 gegen Willi.


Der Preis für den dreckigsten Monitor geht an Peacock.


Der Preis für den dreckigsten Sitzplatz geht an DasGenie. (zum zweiten mal)


Weiter gehts. Das Spiel um den Pokal ist noch nicht entschieden.


Beam sucht Rat bei der Telefonseelsorge. So wie es aussieht geht der Pokal wieder nicht in den Harz.


Vier Faule Saecke um einen Grill und keiner macht Futter. Nur Spacemansteve spiel 10 gegen Willi. (Hat er wohl von Beam gelernt.)


Metalhead kann es kaum glauben, wer hat den da so viele Teamkills. Codedown meint: Du hattest nur Glück, die sind dir alle reingelaufen.


Hier nun das Ergebnis, es war ein harter Kampf mit einem knappen Ergebnis.


Wo sind all die alten Saecke schon wieder hin?


Achso, hier sind sie. Gruppenfoto mit Pokalsieger Metalhead.


Hier nun nochmal ein Tipp: Beim Schönheitschirurgen nicht alles ankreuzen.
Dann sieht man nicht nur verdammt jung aus, man wechselt auch noch das Geschlecht.
Hyde ist nun schlauer


Abreise, alles muß wieder mit.


S.I.D. arbeitet und die Harzer schauen zu, spielen warscheinlich schon wieder 10 gegen Willi die Schweine.


Hier fällt nichts mehr um.


Alles drin, für das Motorrad muß der Hyde nun erstmal wieder wachsen.


Bis auf Kackvogel nahmen alle ihren Scheiss wieder mit.


So sieht übrigens "den Rest aufräumen" auf ostdeutsch aus.