Uns bleibt nichts erspart. Die Ossis haben ihren Antrag bewilligt bekommen.
Auf in den goldenen Westen!


JoPiper plant sein Comeback genau. Der Sitzplatz muss noch optimiert werden.


Das sieht nach Arbeit aus, sprach Firefighter. Da mache ich erstmal ein Bier auf.


Genau so werde ich mich beim Rennen in die Kurve legen. Auch ohne Lenkrad bin ich voll in Form!


JoPiper stellt schon mal siegessicher den Pokal bei sich ab.
Genie überlegt, ob nicht auch ein Außenseiter gewinnen könnte, er zum Beispiel.


Der Aufbau geht voran. Der Osten hat fast gleich gezogen.


Hand auf´s Herz. Wenn du da Scheiße machst wie in Vienenburg - Weddingen, ist der Arsch ab, JoPiper.


Die Rechner laufen, die Biere sind offen, dann kann es ja losgehen. Fehlt nur noch der S.I.D.


Ein guter Start ist die halbe Titelverteidigung, sprach der Firefighter.


Um ihn wird sich die nächsten zwei Tage alles drehen. Jeder will ihn, aber nur einer bekommt ihn.


Beim Training der Staatssicherheit gut aufgepasst. Kamera immer am Mann und ein Ohr am Feind.


Das ist also ein PC, und was mache ich nun damit? Ist schon so lange her.


Warum passiert hier nichts? Anmerkung: Genie, das große schwarze ist die Tastatur.


Die letzten werden die Ersten sein, macht ihr man schon.


JoPiper setzt bei seiner Titelrückgewinnung alles ein. Schuhe ausziehen ist chemische Kriegsführung. Sowas ist verboten!


Nachdem seine leise und liebliche Stimme durch den Hausflur schallte und ihm dadurch geöffnet wurde,
kann nun auch S.I.D. aufbauen. In Fachkreisen nennt man ihn neuerdings auch "Der in den Briefschlitz brüllt".


S.I.D. packt sein neues Mauspad aus. JoPiper sieht den Pokal in Gefahr und fängt an zu beten.


S.I.D. ist auch fertig, dann kann es ja nun richtig los gehen.


Neues aus dem Alte-Saecke-Fanshop. Bieruntersetzer im klassischen Design.


Dreh dich um Genie, es tut auch nicht weh, wenn ich dir synchron gegen beide Ohren schnipse.


Wie Freisprechanlage beim Fahren? Ich habe meine beiden Handys doch optimiert.


Was ist das? Obdachlos vor einer Feuerstelle.


Endlich totes Tier auf dem Grill, es gibt bald Futter.


Ob der Kackvogel es merkt, wenn ich da jetzt in die Ecke pinkle?


Guandi bekam sein Alte-Saecke-Schild überreicht. Damit auch alle Autofahrer sehen, wer da vor ihnen ist.


Es wird spät, Zeit für´s Bett, aber einen Trinken wir noch!


Optimiertes zu Bett gehen. 1. Schlafsack öffnen.


Optimiertes zu Bett gehen. 2. Altensack in Schlafsack stecken.


Optimiertes zu Bett gehen. 3. Reißverschluss zuziehen und schlafen.


Fast das Wichtigste vergessen, der Pokal muss ja noch mit. Mein,.... mein Schatz.


Sonne, Mond & Sterne. Bitte lass den Kater mein, morgen nicht so grausam sein.


Das erste Kissen kann es nicht mehr mit ansehen und flüchtet.


Was das? Verschiebungen der Kontinentalplatten?


Nö, nur S.I.D. Nochmal Glück gehabt.


Firefighter betet im Schlaf für eine erfolgreiche Titelverteidigung.


Rhythmische Schlafgymnastik, Rolle rechts.


Für den frühen Morgen hat der Firefighter nur ein halbes Auge übrig.


Typisch Klempner, immer eine Hand am Rohr.


Keine Frauen? Die Ossis sind da flexibel. Wir konnten früher nicht Reisen, wir hatten nur uns.


Ok, wer hat hier wem nachts Juckpulver in die Hose getan? ;-)


Spaceman sorgte am frühen Morgen für Brötchen. Dazu Metaxa und Schweppes, einfach lecker.


Und wo hat er gekauft? Natürlich in der Kaufhalle! Ach nö, war Kaufland, wir sind ja in Westen.


Zum Frühstück Cola Korn, das hält fit und in Form. Das Frühstück der Champions.


Beam hat das System des Bieruntersetzer verstanden. Kackvogel muss noch üben.


Beam wurde von seinem Fanclub im Kampf um den Pokal unterstützt.


Zwischendurch noch ein Stündchen fahren sprach JoPiper. Das lockert auf. Nur die Technik will nicht so richtig.


Beam zeigt wie es richtig geht. Halterung montieren.


Rennen fahren und gewinnen.


Danach dummes Gesicht machen, perfekt.


Der Firefighter plant schon für die nächste Lanparty. Aufbau Ost ist voll für´n Arsch.


Bis zuletzt wurde um den Pokal gekämpft.
Kackvogel versuchte es mit geschlossenen Augen, vergaß aber, das Spiel zu starten.


Mit einem Punkt Vorsprung gewinnt der Alt Champion, Firefighter ist weit abgeschlagen.


Und hier nun der Alt Champion, überglücklich mit seinem Pokal.


Gruppenbild mit Sieger. Diesmal hatten es nur acht alte Saecke geschafft ihren Pflegern zu entkommen.