Was macht ein dunkeldeutscher Sack im Auto auf der Autobahn 7 Höhe Hamburg?


Hier treffen sich zwei norddeutsche Säcke beim Einkaufen. Die wollen doch nicht schon wieder...?


Es sieht so aus‚ als hätten die alten Säcke eingekauft‚ aber wozu?


Oh‚ hier wird L4D 3 entwickelt.
Cool es gibt dann wohl auch Gartengeräte‚ der Feuerlöscher macht bestimmt am meisten Spaß.


Stromversorgung‚ besser geht es nicht oder anders gesagt‚ sie war Meisterlich.


Oh nein‚ hier wird gar nicht L4D 3 entwickelt! Hier treffen sich Die alten Saecke!


Ich sehe schwarz‚ der Aufbau geht zügig weiter. Selbst wassergekühlte Rechner sind mit am Start.


Sie haben auch wieder alles dabei‚ Becher‚ Jim Beam‚ und ihre Rechner.
Selbst einen Schweizer (TerrorZwerg) hatten sie mit im Gepäck.


Da sag noch einer die Schweizer sind langsam!
Alle sind noch am Aufbauen und TerrorZwerg sucht schon Opfer. Oder will er üben für den ...


Die letzten werden die ersten sein.
Hier Codedown‚ deine Verteilerkappe‚ die brauchst du doch bestimmt!


Ich trinke die ganze Lan-Party nur Selter!
Die Flasche Jim Beam habe ich nur zur Zierde mitgebracht.


Nun kann es bald losgehen. Netzwerk und Internet stehen bereit‚ natürlich auch der Teamkillerpokal.


Für die Leute mit Brille: Ja‚ das ist der Teamkillerpokal.
JoPiper wird ihn nicht bekommen‚ weil er nicht mit dabei ist.
Schon scheiße. Er hätte ihn behalten können‚ nach dem 3. Sieg in Folge.


Ja‚ es wird einen neuen Champion geben und ich werde gewinnen‚ weil ich bin der schönste hier.


Ok‚ ich werde gewinnen‚ auch wenn mir jemand Glasscherben auf den Stuhl gelegt hat.


Also ich war es nicht. Ich schau schon die ganze Zeit in die Flasche wie spät das ist.


Also ich war das auch nicht‚ ich gib Küsschen für meine Frau.
Alles klar Schatz ich trinke hier auch nur Selter‚ kennst mich doch ;)


Meister meldet per Handy gleich die Schleichwerbung!
TerrorZwerg macht Werbung für adidas und Victorinox.
Auch wenn der Weg weit war‚ so geht es nicht!!!


Wenn zwei Dumme Fotos machen‚ kann nichts Gutes dabei raus kommen.


Also wenn ich meinen Monitor noch um 5 Grad drehe‚ kann der Hyde nicht mehr abgucken!


DaOern ist voll dabei‚ aber Selter und Hanuta?
Das ist keine artgerechte Ernährung für einen alten Sack‚ auch wenn man den Pokal vor Augen hat!


Was will uns diese Bild sagen?
a: Braucht S.I.D. Viel zu viel Platz und b: ist die Jim Beam Flasche noch voll.


Die Lage bessert sich. Es gibt was zu Essen. (Wieder Schleichwerbung vor Ort)


DasGenie fragt erst mal um Erlaubnis.
Hier sollen ja Killerspiele gespielt werden. Seine Freundin findet das bestimmt nicht gut.


Codedown hat einen Vogel‚ oder ist es ein Flugzeug? Nein‚ es ist ein Helikopter.


Codedown versucht‚ durch geschickten Einsatz des Helikopter‚ Punkte beim Teamkillerpokal gut zu machen.


Wenn ein Schweizer so schaut ist bestimmt Steam schuld daran.


Steam bringt mal eben ein Update für L4D 1 und 2.
über 10 GB sollen es sein, zu viel für eine Mobilfunkverbindung.
Auch das Update von nur einem Rechner im Netzwerk verteilen bring nichts.
Danke Valve! So bleibt nur noch CSS.


Warum sind Die alten Saecke so früh am Samstag wieder am Zocken?


Hier die Antwort: Der Kackvogel hat wie immer alle morgens früh geweckt
und zum Mittag ist wieder Mittagsstunde angesagt.


Vorsichtige Kontaktaufnahme der beiden G-Day-Brüder per Handy.


Hyde hat es am liebsten von Hinten‚ sprach Kackvogel. Aber nun erstmal eine rauchen.


Aaahhh‚ der Kackvogel ist immer so hart zu mir. Auch Männer brauchen liebe.


Nein ich bin nicht müde‚ ich ruhe nur meine Augen aus.
Firefighter hat den Sieg schon vor Augen. Der Pokal wird mein sein‚ mein Schatz!



Da sieh an‚ der Kackvogel hat an‚ oh wie er an hat!


Und wieder gibt das was zu Essen.
Zitat Codedown: Schau mal wie DICK die werden meine Genbratwürstchen.


Aber auch S.I.D.s eingelegte Steaks waren wieder am Start.
Der Firefighter hat da alles unter Kontrolle. Da kann nicht jeder mit üm.


CSS pur weil kein L4D mehr lief‚ Danke Valve oder hatte ich das schon?


Sag mal Beam‚ weiß deine Frau das eigentlich‚ daß du hier nur zum Saufen her fährst?
Wenn du mich so fragst‚ NEIN‚ aber sie wird das doch nie erfahren oder?


Gruppenbild mit Sieger.
TerrorZwerg war schon weg in Richtung Schweiz. DasGenie brauchte noch Schönheitsschlaf.


Hier noch mal der neue Champion. Selbst die Sonne lacht dazu. Ja‚so sehen glückliche Gewinner aus.


Den letzten beißen die Hunde‚ oder Aus die Maus‚ oder Schluss aus vorbei.
Danke an den Kleingartenverein und Danke an Jack Danielīs der mir diese dummen Sprüche ermöglichte.