Alte Saecke rotten sich zusammen. Das kann nichts gutes bedeuten. DaOern und Hyde


Noch schlimmer, sie beladen Autos. Selbst der Nachwuchs ist schon dabei. Minisack.


Der Ort des Grauens scheint erreicht zu sein.


Auf grund der vielen Smoker ist eine Feuerwehr in der Nähe wichtig


Ein Herz für Bücher, vielleicht auch für alte Saecke.


Die ersten sind da und bauen auf. DasGenie, Firefighter, S.I.D. u. Hyde. Meister schaut untätig aus dem Fenster.


Aufbauen ist harte Arbeit. Darum erstmal ein Bier zur Stärkung. Firefighter, S.I.D. und Hyde


So, weiter gehts. Ich schau nur nochmal in die Flasche wie spät das schon ist, sprach Hyde.


So ein Mist, ich habe Bienen mit zur Lan gebracht. In dem schwarzen Kasten summt es. Hyde


Ordnung muß sein. Zu jedem PC gehört eine Flsche Bier. S.I.D. u. Firefighter


Der Teamkillerpokal ging dieses mal an:


Hier sehen wir Aufbau Ost, vorgeführt von Spacemansteve.


Wärend Meister mit einem Internetzugang kämpft, übt der Pokalsieger schon. JoPiper


Firefighter zeigt wieder viel nackte Haut, und S.I.D. hat die Seuche.


Die alten Saecke sind zum Einkaufen gefahren. Nur den Firefighter hatten sie vergessen.


Meister kämpft mit dem Internetzugang, BlackCat und Codedown mit der Technik


Wie es immer so ist, die Frauen werden nicht ferigt und bauen darum zum Schluss auf. BlackCat u. Codedown


Na, ist der Codedown da unter dem Tisch beim Kabelverlegen oder was geht da ab?


Alles gar nicht war, ich war nicht unter dem Tisch. Codedown


Ich, Smoker von Hyde, bin hier her gekommen um euch alle zu töten. Hust, hust, hust.


Ja, ja mein erster Teamkill. Ich mach euch alle platt ihr Anfänger!


Da bleibt BlackCat glatt die Luft weg. Sie muß von Codedown wiederbelebt werden.


Meisterlich verkabelt. Man sieht, dass 2 Elektriker unter uns waren.


DasGenie hat noch viel vor, nur nicht schlafen, wie es aussieht. Bei S.I.D. ist es noch viel zu sauber.


Na, was ist das denn? Alkohol am Steuer, wie verantwortungslos!


Wer in L4D mit Molli´s wirft, braucht einen Feuerwehrmann an seiner Seite. So steht es im Handbuch.


So sind sie die Ossis, gestern noch auf dem Trabi und heute freihändig Rennautos fahren.


Gegrillt wurde auch, wie auf Meisters Teller zu sehen ist. Es war jedoch so kalt draussen, dass keiner ein Foto davon gemacht hat..


Metaxa mit Schweppes und Cappuccino. Na, andere Länder, andere Sitten.


1.46 Uhr in Deutschland und Kackvogel hat die Lampe an.


Bäh, meine Handcreme past zum Pullover und deine nicht, Beam.


Bettenbau war angesagt. Firefighters Schlafsack wehrt sich mit allen Mitteln.


Nach einem langen Gespräch mit JimBeam hatte auch [DaS]Beam Probleme mit dem Schlafsack.


Alte Saecke in Reih und Glied


Das haben wir aber auch schon mal besser gesehen. Note 5


Guten Morgen liebe Sorgen, euer Meister ist schon da.


Wer an der Grenze zur DDR gewohnt hat, ist vorsichtig und nimmt seine Banane mit zu Bett, wenn Ossis in der Nähe sind.


Dr. Hyde schaut nach seinem Patient


Pfleger S.I.D. sagt: "Fiebermessen mit Banane hilft immer."


Hier ist der Beweis. Man kann auch am frühen Morgen schon scheisse aussehen.


Erstmal Frühstück. Wer will was Trinken?


Kein Internet mehr. Der Empfang war schlecht. Mac Meister-Gyver wurde erfinderisch.


Man nehme 20m Stromkabel und 20m Netzwerkkabel,


einen Opel Zafira,


und ein Netbook mit Surfstick. Fertig ist die Internetantenne.


12.54 Uhr: Ein alter Sack braucht seinen Mittagsschlaf.


1. Fehler, Firefighter läst JoPiper an seinen Rechner. Nur mal eben schnell die Grafikkarte tauschen.


2 Fehler keiner hält JoPiper bei dem Löschen der alten Win 2000 Treiber auf.


Man seid ihr alle doof. Das die neue Karte nur mit Win XP läuft, weiss ja sogar ich.


Ach, was ihr immer habt. Ich optimiere da mal eben schnell was und dann läuft das.


Ich hätte ihn nicht ranlassen sollen, ich hätte ihn nicht ranlassen sollen, ich .....


Es ist doch immer wieder ein Wunder, wenn ein neues Winows das Licht der Welt erblickt ;-) .


Ich kann auch ohne Zocken spass haben. Win XP drauf machen ist viel schöner.


Ich bin noch jung, ich kann noch warten, auch wenn es darussen schon dunkel ist.


Ich bin auch schuld. Firefighter ist mein Tischnachbar. Ich hätte auf seinen Rechner aufpassen sollen.


Nach 8 Stunden schon fertig, sprach JoPiper. Nur noch etwas das XP optimieren usw... Firefighter sucht verzweifelt den PC Notdienst oder einen Auftragskiller.


Was für ein Weichei. Kaum noch Haare auf dem Kopf, aber mit einer Decke zum Rauchen nach draussen gehen.


Oh mein Gott, mein Rechner läuft wieder.


Wer sich am rechten Elenbogen kratzt, dessen PC wird auch sicher sein vor JoPiper.


Siehste, was habe ich gesagt. Läuft noch alles, selbst der Teamkill klappt noch.


Nach getaner Arbeit lässt sich gut Zocken, mein Pokal ist in Gefahr.


Schon wieder Bettzeit. Nichts mehr los mit den alten Leuten.


Alte Saecke wohin das Auge blickt.


Es ist wieder Morgen, nur für Firefighter nicht. Was für ein fauler Sack im Sack.


Nun wird das aber Zeit, sonst bleibst du hier.


Nichts mehr zu Trinken da, dann können wir auch nach Hause fahren.


Schweinerei, wer hat in die Schüssel gekackt.


Der Teamkillerpokal schon mit Gravur vom Sieger drauf.


Der alte und neue Champion, aus Platzgründen auf einem Bild. Ja, so sehen glückliche Gewinner aus.


Saubermachen, Hyde und Kackvogel fegen locker ohne Besen.


12 Killerspielspieler.
Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Flüchtigen führen,
wenden sie sich bitte an die Kriminalpolizei oder an eines unser Aufnahmestudios.